Gemeinsam besser – Besser gemeinsam!

Herzlich Willkommen …

… zu „Gemeinsam besser, besser gemeinsam“. Der Gedanke, der hinter diesem Slogan steckt, ist schnell erklärt.
Wir, die Freie evangelische Gemeinde Münster, sind der Überzeugung, dass Hobbys und Aufgaben, die gemeinsam ausgeübt werden, mehr Spaß machen, als wenn man sie alleine praktiziert.
Deshalb möchten wir Sie mit folgenden Angeboten einladen (siehe Flyer – öffnet sich beim Anklicken der Grafik unten), sich mit anderen in zeitlich begrenzten Interessengruppen zu treffen und gemeinsam etwas zu unternehmen. Die Angebote sind breit gefächert und sicher ist auch für Sie etwas dabei.
Wir freuen uns auf Sie.
Die Angebote sind kostenlos. Weitere Verpflichtungen sind mit Ihrer Teilnahme nicht verbunden.
Anmeldungen bitte unter der angegebenen Adresse (siehe Angebote) oder telefonisch im Kirchengemeindebüro