Bewegt von Gottes Liebe bauen wir
lebendige Gemeinde in Münster

Der Weihnachtsretter

Weihnachtsretterheft◄►Weihnachtsretter online

In diesem Jahr ist vieles anders – so wird in vielen Haushalten und Familien allein oder im kleinen Kreis Weihnachten gefeiert und auch der Besuch eines Gottesdienstes wird bei vielen Menschen leider ausfallen müssen.Wir möchten euch dabei unterstützen, zu Hause Weihnachten feiern zu können und sich die Botschaft von Weihnachten ins Haus zu holen.

Hierzu haben wir eine „Weihnachts-Retter-Tüte“ gestaltet, in der alle Zutaten für ein besinnliches Weihnachtsfest für zuhause enthalten sind! In den liebevoll gestalteten Tüten findet sich eine weihnachtlich gestaltete Broschüre mit Liedern, der Weihnachtsgeschichte, einem Ausmalbild, einer Bastelanleitung und weiterführenden links zu Weihnachten und auf den begehbaren Adventskalender der Gemeinde.

Damit auch gebastelt werden kann, liegt jeder Tüte ein Bastelset für einen Engel als Tannenbaumanhänger bei. die Weihnachtsrettertüten werden – unter Beachtung der Coronaschutzbestimmungen – verteilt am Mittwoch zwischen 15 und 17 Uhr im Innenhof des Gemeindehauses am Toppheideweg 23.

Oder man kann sich ►Das Weihnachtsretterheft◄ als pdf herunterladen.
Und hier für den doppelseitigen Ausdruck ►Weihnachtsretterbroschüre
Bastelanleitung und vieles mehr gibt es hier ►Weihnachtsretter online

Viel Freude damit und ein gesegnetes Weihnachtsfest!