KiGo Pfingsten FEG Bund

Pfingstsonntag, 31. Mai, wird  – anstelle des geplanten FeG Kongresses – ein Live-FeG Kongress-Gottesdienstübertragen. Parallel gibt es einen Online-Kindergottesdienst. Unser Tipp: Die Kinder können den Beginn des Pfingstgottesdienstes gemeinsam mit den Eltern erleben und haben dann während der ersten Predigt ihren eigenen Gottesdienst auf einem anderen Endgerät. In der Pause können die Eltern ihnen eine kleine Hilfestellung bei der Bastelarbeit geben. Was braucht man, um die coole Bastelarbeit vom Kindergottesdienst des Online-FeG-Pfingstgottesdienstes nachzubasteln? Eine Kartonverpackung (von Milch oder Orangensaft), Schere, scharfes Messer, spitzer Bleistift, Tacker, Haushaltsgummis, Getränkedeckel (oder etwas ähnliches, kleines, wasserfestes, was man beschriften kann), wasserfeste Farbe oder Aufkleber zum Verzieren. Der Online-Kindergottesdienst kommt aus der Frankfurt City Church.

►Hier gibt es mehr Informationen◄