Büchertisch online

Bequeme Online-Bestellung über unseren Büchertisch

Zukünftig erreichen Sie unseren Büchertisch online. Dieser ist rund um die Uhr geöffnet. Umfangreiche Auswahl an christlicher Literatur sowie schnelle Lieferung sind damit gewährleistet. Durch Ihren Einkauf über unseren Büchertisch unterstützen Sie die Arbeit unserer Gemeinde. Bitte nutzen Sie dazu diesen Link (Grafik) oder scannen Sie den Code

Wenn Sie über unseren Online-Büchertisch einkaufen, erhalten Sie Ihre Bestellung per Post zugeschickt. Bei Bestellungen fallen bis zu einem Bestellwert von 29 € Versandkosten in Höhe von 3,95 € an. Bestellungen ab 29 € liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei aus. Sie müssen sie nicht in der Gemeinde abholen. Es gelten die AGB’s und Lieferbedingungen des SCM Shops.

Als bereits registrierter Kunde können Sie wie gewohnt Ihre bisherigen Login-Daten verwenden. Wichtig ist dabei, über den Link unserer Gemeinde-Homepage zu gehen, nur dann erhält der Büchertisch einen Rabatt. Kommen Sie vorbei und stöbern Sie – wir freuen uns auf Ihren Einkauf.