Bewegt von Gottes Liebe bauen wir
lebendige Gemeinde in Münster

Kurz vor den Osterferien finden am 31.3. bis 2.4.23 in unserer Gemeinde die Legobautage statt. Eingeladen sind Kinder im Alter von 8 bis 12/13 Jahren.

Das Programm startet am Freitag, den 31. März für die Kinder um 15 Uhr.
Am Samstag geht das Programm für die Kinder von 10 bis 18 Uhr.
Am Sonntag wird die Legostadt im Rahmen eines Familiengottesdienstes feierlich eingeweiht.

Für Bewegungspausen, geistlichen Input, Snacks, Getränke und für ein Mittagessen am Samstag ist gesorgt. Eine Anmeldung ist erforderlich, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.
Die Teilnahmekosten liegen bei 15 Euro und müssen erst am 31. März vor Ort entrichtet werden. Die Anmeldung ist gültig nach Bestätigung durch uns auf eure Mail an
 legobautage@feg-muenster.de
womit dann auch die Zahlung der Teilnahmegebühr verbindlich ist.

Bitte macht bei der Anmeldung folgende Angaben:
Vor- und Nachname des Kindes, Geburtsdatum, Adresse, Notfalltelefonnummer,
Angaben bezgl. möglicher Allergien (ggf. bitte selbst für Verpflegung sorgen)
und Einverständnis in die Erstellung von Fotos und Videos im Rahmen des Events, die ggf. auch im Internet veröffentlicht werden, um für ähnliche Veranstaltungen zu werben.
Auch im Rahmen des Eröffnungsgottesdienstes für die Legostadt soll ggf. ein Video über unsere Legobautage gezeigt werden.

Ein Video mit Impressionen von LEGO-Bautagen: