Hoffnungsfest

Fünf Tage. Eine Hoffnung.

Was gibt Ihnen in Ihrem Leben Hoffnung? Woran können Sie sich festhalten?
Im letzten Jahr sind bei vielen Menschen Halt und Hoffnung weggebrochen: beruflicher Erfolg, Gesundheit, große Reisen. Bestimmt kennen Sie auch Menschen, die ihre Hoffnung und ihren Halt verloren haben und vielleicht zählen Sie auch dazu?

Wir möchten Sie zu fünf besonderen Veranstaltungen einladen, bei denen Sie auftanken können. Erleben sie an vier Abenden von Mittwoch bis Samstag und einem Gottesdienst am Sonntag ein buntes Programm aus inspirierenden Vorträgen, die zum Nachdenken über Gott und das Leben einladen, Live-Musik, Theater und Kreativität, guten Gesprächen und Snacks.

Einlass: 19.00 Uhr · Beginn: 19.30 Uhr

HERZLICH WILLKOMMEN!

10.11. SINN IST, WENN EINE SUCHE IHR ZIEL FINDET

11.11. LIEBE IST NICHT NUR EIN WORT

12.11. EHRLICH SEIN UND ANTWORTEN BEKOMMEN

13.11. STERBEN UND TROTZDEM LEBEN

14.11. NEU ANFANGEN UND MUTIG LOSGEHEN

DIE VERANSTALTUNG AM 14.11. FINDET UM 11 UHR ALS GOTTESDIENST STATT

Sie sind herzlich eingeladen! Es erwarten Sie spannende Tage mit vielseitigen Impulsen, Musik, Film, Schauspiel, Vorträgen und Interviews.

Unser Referent ist BASTIAN DECKER

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Bastian-Decker.jpgBastian Decker ist Pastor bei no limit e.V. und arbeitet dort seit 2006. Seit 2017 ist er der Deutschland-Direktor für die Initiative Global Outreach Day (Gemeinsam Deutschland erreichen). Er ist 1980 geboren und lebt mit seiner Familie in Berlin.
Wir feiern ein Hoffnungsfest – mitten in Münster Gievenbeck.
Seien Sie dabei! Wir freuen uns auf Sie!
Der Eintritt ist frei
10. – 14. NOVEMBER 2021 MITTWOCH BIS SONNTAG
Toppheideweg 23 • 48161 Münster-Gievenbeck (neben der Wartburg-Grundschule)
19:30 Uhr • Eintritt frei • LIVESTREAM ÜBER YOUTUBE