Weihnachten neu erleben

Weihnachten neu erleben in einer kleinen Gruppe an jedem Donnerstag im Advent

Hier kannst du mit anderen über Weihnachten und/oder deine persönliche Einstellung zum Glauben ins Gespräch kommen und das Fest der Feste vielleicht wieder ganz neu entdecken.

Inspirierende Videoimpulse, Fragen zum Nachdenken und die eine oder andere kreative Kurzaktion nehmen dich mit auf die Reise hin zur ursprünglichen Bedeutung von Weihnachten.

Die Gruppe trifft sich ab 2.12. jeden Donnerstag bis 23.12., immer um 19:30 Uhr in der Freien evangelischen Gemeinde Münster, Toppheideweg 23.

Es gilt die 3G Regel, und bitte Mundnasenschutz (Maske) mitbringen. Die Abende sind kostenlos.

Anmeldung bitte bei Frank Kohlmeyer über feg@feg-muenster.de oder telefonisch 02 51 – 97 44 14 25

Weiter Möglichkeiten sich an adventlichen Abenden in einer Kleingruppe auf Weihnachten vorzubereiten:

„24 x Weihnachten neu erleben“-Kreis bei Familie Awiszus in Gelmer
Anmeldung unter: ingo.awiszus@feg-muenster.de