Bewegt von Gottes Liebe bauen wir
lebendige Gemeinde in Münster

Sermons from Januar 2019

Taufe – Notwendiger Paradigmentwechsel – Apg. 16, 23-33

Paulus und Silas im Gefängnis 23 Nachdem man ihnen eine große Zahl von Schlägen gegeben hatte, ließen die Prätoren sie ins Gefängnis werfen und wiesen den Gefängnisaufseher an, sie scharf zu bewachen. 24 Das tat dieser dann auch: Er sperrte die beiden in die hinterste Zelle des Gefängnisses und schloss ihre Füße in den Block4. Bekehrung des Gefängnisaufsehers 25 Gegen…

Mitarbeiter in Gottes Gemeinde – 1. Petrus 5

1. Petrus 5 –  Mahnungen an die Ältesten und die Gemeinde 1 Die Ältesten unter euch ermahne ich, der Mitälteste und Zeuge der Leiden Christi, der ich auch teilhabe an der Herrlichkeit, die offenbart werden soll: 2 Weidet die Herde Gottes, die euch anbefohlen ist, und achtet auf sie, nicht gezwungen, sondern freiwillig, wie es Gott gefällt, nicht…