Bewegt von Gottes Liebe bauen wir
lebendige Gemeinde in Münster

Mike Müllerbauer & Andy

Mitmachkonzert für groß und klein

Mittwoch, 18. Mai 2022, 17 Uhr in der CVJM Halle, Merschkamp 23, 48155 Münster

Einzelticket ab 4 Jahre: VVK 7 Euro, Abendkasse 8 Euro
Für Kinder unter 4 Jahren ist der Eintritt frei
Familienkarte: VVK 30 Euro, Abendkasse 35 Euro

Konzertflyer zum downloaden

TICKETS HIER ONLINE BESTELLEN

Mike Müllerbauer

Wer bei einem Konzert vor allem ans Zuhören und Zuschauen denkt, der hat Mike Müllerbauer noch nicht kennengelernt: Der junge Künstler gibt „Familien-Mitmach-Konzerte“ und tatsächlich animiert er Alt und Jung charmant und unwiderstehlich zum Mitmachen. Groovige Rhythmen schallen aus den Lautsprechern, fetzige Lieder füllen den Raum. Dann plötzlich ist es mucksmäuschenstill im Saal, als er zwischendrin von eigenen Abenteuern erzählt – Mike Müllerbauer ist in seinem Element. Grundschulkinder singen genauso begeistert mit wie ihre Eltern oder Großeltern, wenn es heißt: „Seid ihr dabei?“.

Begleitet von Andreas Doncic (Keyboard und Saxophon) sorgen sie für eine kreative Bühnenshow. Abwechslungsreich und witzig singen und erzählen sie aus kindlicher Perspektive. Die Lieder bestechen durch eingängige Melodien, knackige Rhythmen und eben kindgerechte Texte. In all dem transportieren die drei glaubwürdig die Freude an der Musik und am Leben – und laden ein, sich ebenso an Gott zu freuen, der „sich eine Beziehung zu uns Menschen wünscht“. So handeln viele Lieder von der Dankbarkeit Gott gegenüber, vom Vertrauen und von dem Glück, von Gott im Alltag begleitet zu werden. Mike Müllerbauer und Co. machen geradezu Lust darauf, mehr über Gott zu erfahren.
Quelle: Gerth Medien